Sonntag, 30. April 2017

Streichholzschachtel

Guten Morgen ihr Lieben,

genießt ihr auch das lange Wochenende? Hier scheint schon jetzt die Sonne - was kann es schöneres geben :) 

Heute möchte ich euch eine kleine Streichholzschachtel zeigen, die ich natürlich mit der Stanze von Kulricke gemacht habe.



Verziert habe ich die kleine Schachtel mit den Häusern und dem tollen Text aus dem Stempelset "Stern Glanz". Der Text selbst ist mit den "Nesting Frames Small" ausgestanzt.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Mai.

LG, Tanja/Kleine85


Produkte aus dem Kulricke-Shop

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p444_haeuser-stanzen.html  
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p466_streichholzschachtel-stanzen.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p562_stern-glanz.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p549_nesting-frames-small.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen