Mittwoch, 5. April 2017

Hasen - Wimpel

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ist ja nicht mehr lang bis Ostern aber ich finde nicht das man die kleinen süßen Hasen von Kulricke nur zu Ostern benutzen kann, ...

im Gegenteil! Ich kann sie mir auch super in einer gestempelten Szene vorstellen :)

Aber heute möchte ich Euch einen Wimpel zeigen den ich mit einem der kleinen *rabbits* gebastelt habe.






Habt noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß

Sternenglanz



Verwendete Produkte aus dem Kulricke Shop

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p562_stern-glanz.html   

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p8_label-1.html



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p595_herz-mit-einsteck-tasche.html
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p583_rabbit--minis-.html




1 Kommentar: