Mittwoch, 12. April 2017

Hasenpost

Hallo Ihr Lieben!
Ostern steht vor der Tür - und bevor all die schönen Osterstempel für die nächste Zeit wieder im Schrank verschwinden, möchte ich Euch noch eine Osterkarte zeigen.


Ist das Hasenmädchen nicht goldig? Es ist, genauso wieder Hasenpost-Text, aus einem neuen Stempelset.

Ich habe die Nesting Stitched Circles verwendet, um aus dem Hasenpapier einen Kreis ausgestanzt, ihn weiß hinterlegt und dahinter dann ein Papier mit Holzmaserung geklebt. Irgendwie wollte ich bei braun und rosa bleiben...
Die beiden Schmetterlinge sind aus dem Sommer Stanzenset und waren perfekt, da mir die Karte oben irgendwie zu fad war.


Der süße Hase hat natürlich auch ein aufgemaltes Schwänzchen, aber ich fand, ein flauschiger, weißer Puschel würde Ihr auch stehen.
Seitlich des Hasens habe ich weiße und braune Federn aufgeklebt.
In der Mitte der Karte befindet sich ein Kuvert, auf dessen Klappe ich dann auch den Hasenpost-Stempel aufgestempelt habe. Unter dem Blümchen versteckt sich einer der Magneten, die ich zum Verschließen des Kuverts verwendet habe.


Im Kuvert befindet sich ein kleines Kärtchen, auf das ich Ostergrüße und einen der Hasen Minis aufgestempelt habe. Außerdem ist im Kuvert auch  noch Platz für eine Gutscheinkarte.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, sonniges und fröhliches Osterfest!

Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p583_rabbit--minis-.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p433_-sommer-set--stanzen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html

1 Kommentar:

  1. so süße motive ,,,sieht toll aus lg und schönes osterfest ulla s

    AntwortenLöschen