Freitag, 14. April 2017

Coffee-to-go-Becher

Guten Morgen ihr Lieben,

auch ich habe vor einigen Wochen einen Coffee-to-go-Becher gepimpt und den möchte ich euch natürlich zeigen. Inzwischen ist er mit einigen anderen Dingen bei Katrin angekommen, als Ausstellungsstücke für die Messen ;)



Passend zu dem Becher habe ich die "Take away cup" Stanze verwendet und darauf den Text "Prost" aus dem "#Party Stempel Set" gestempelt.



Mittig auf den Becher habe ich die "Nesting Label 6"Stanze gepackt und daruf einen Text aus dem "Schokolade2" Set gestempelt.
 Die "Hallo" Stanze ist leider grade nicht im Shop aber ich bin mir sicher, sie wird bald wieder da sein. Alternativ haben wir aber auch noch die "Hello" Stanze im Shop :)


 Ich wünsche euch heute einen schönen Feiertag und ein tolles Osterwochenende.

LG, Tanja / Kleine85


 Produkte aus dem Shop:
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p271_-party-stempel-set.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p344_schokolade-2.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p576_take-away-cup.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p257_nesting-label-6.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen