Sonntag, 28. April 2019

Zum Muttertag

Hallo zusammen,

Muttertag ist nicht mehr fern und das neue Felix Notizen Stempelset ist perfekt dafür geeignet. Felix wurde mit Zig Markern koloriert und anschließend ausgeschnitten. Aber für meine Karte brauche ich eine Pinguin-Dame, also gehen wir einfach davon aus, dass es sich um Felix' Mutter handelt. ;) Ich habe mich für eine Reveal Shell Karte entschieden, da ich nicht so recht wusste, womit ich meine Karte sonst füllen sollte. Ich wollte der Pinguin-Dame nicht die Show stehlen, aber die Karte auch nicht fast leer lassen...
Ich habe sehr viel Rosa für meine Karte verwendet. Für Muttertag geht das bestimmt in Ordnung.^^ Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Inks in Spun Sugar und Worn Lipstick eingefärbt. Mit einer Schablone habe ich das Ganze noch mit ein paar Herzen versehen. Weiterhin habe ich noch ein paar Herzen ausgestanzt und auf der Karte verteilt.
Ich habe übrigens die Notizen von Felix' Mutter so koloriert, dass es aussieht, als hätte sie eine Muttertagskarte in der Hand, über die sie sich offensichtlich sehr gefreut hat. :)




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen