Sonntag, 14. April 2019

Maritime Geburtstagsgrüße

Hallo zusammen,

ich habe wieder ein Projekt mit einem der neuen Stempelsets von Kulricke für euch: Faltboot Felix. Mit der XL-Box Stanze habe ich aus Dunkelblauem Papier von Faltkarten die Teile für die Box gestanzt und mit einem Wellenstempel dekoriert. Auf einer Seite habe ich ein Fenster mit einer Kreisstanze ausgestanzt. Dieses Fenster habe ich mit Vellum hinterlegt, auf welchem ich 2 der Geburtstag Circle Kreise weiß erbost habe. Dann habe ich einen Roten kreisförmigen Rahmen um das Fenster geklebt. Außerdem habe ich farblich passendes Geschenkband um die Box gewickelt.
Faltboot Felix habe ich mit Zig Markern koloriert, ausgeschnitten und unterhalb des Fensters angebracht. 



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen