Mittwoch, 10. April 2019

Bald ist Ostern

und deshalb brauchte ich noch Osterkörbchen...
Da ich aber ein paar mehr davon brauche musste es eine etwas schlichtere Version sein:


Gut das es die Picknickkorb- Stanze gibt, denn damit hatr man Ruckzuck den Korb fertig...
Ich habe ihn dann noch mit ein paar Luftballons geschmückt von denen ich den kleinen Schnubbi abgeschnitten habe und sie somit zu Ostereiern gemacht.


Innen habe ich auch noch ein paar Ostereier aufgeklebt damit das Körbchen auch noch schön aussieht wenn man den Osterhasen schon aufgefuttert hat.... und das geht ja schnell *lach*.

Das tolle Papier ist von Faltkarten, also der Cardstock und auch das tolle Motivpapier der Ostereier...

Liebe Grüße Ivi

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/designpapiere-paper-packs/sortimente/designpapier-pastell-basic-6x6-28-bogen-einseitig.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1194_picknick-korb-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p392_-luftballon--stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen