Sonntag, 21. April 2019

Gute Besserung

Hallo zusammen,

als die Magic Picture Changer Karten aufgetaucht sind, hatte ich die Idee eine Gute-Besserungs-Karte mit dem Schildkröten Stempel Set zu gestalten. Kathrin hatte die gleiche Idee und hat diese deutlich schneller umgesetzt als ich. Dennoch möchte ich euch meine Version der Karte ebenfalls zeigen.

Ich habe dafür beim Stempeln der auf dem Rücken liegenden Schildkröte das Gesicht maskiert, da ein so krankes Geschöpf nicht so fröhlich aussehen würde. Die zweite Schildkröte habe ich mit einem Hütchen und einer Spritze ausgestattet, welche ich beide von Hand gezeichnet habe. Für den Hintergrund habe ich Ranger Distress Inks verwendet. Leider besitze ich das tolle Gute Besserung Stempel Set noch nicht, der Schriftzug ist wirklich hübsch. Also habe ich mich mit einer Alternative behelfen müssen.






Ich wünsche euch noch einen kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer


     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen