Donnerstag, 18. April 2019

Eine Box zu Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Idee für ein schnelles Last-Minute-Ostergoodie, die ich mit Euch teilen möchte.  Und so zeige ich heute diese Box. 


 Ich habe hier die Schoko-Ei Box aus weißem Cardstock gestanzt und mit gepunktetem Designpapier in ganz hellem Rosa beklebt. 

Aus der Vorderseite der Box und dem Designpapier habe ich eines der Nesting Eggs als Fenster ausgestanzt. Zwischen Designpapier und Box habe ich Klarsichtfolie geklebt. So kann man den Inhalt - der hier noch nicht wirklich vorhanden ist - sehen, ohne dass er herausfällt.







Unten auf der Box sitzt einer der Hasen Mini auf einem Stück Gras aus dem Sommer-Stanzenset. Die süßen Hasen konnte ich leider im Shop nicht finden, aber ihr könnt auch ganz einfach einen der Hasen aus dem Hasen 3er-Set verwenden.

Um die Box habe ich weißes Organzaband gewickelt und vorne zur Schleife gebunden. Nun sieht es aus, als säße sie auf dem Ei.

Und da ein Gruß natürlich auch nicht fehlen darf, habe ich hier das Frohe Ostern Vertikal verwendet und es von der oberen Kante "herabhängen" lassen.

Gefüllt ist die Box mit braunen Papierstreifen, auf die später noch ein leckerer Schokohase gesetzt wird.





Auch die vordere und hintere obere Lasche habe ich mit Designpapier beklebt und vorne habe ich außerdem zwei kleine Blumen mit aufgeklebt.

Um der Box einen noch österlichen Touch zu geben, habe ich die Hasenohren aus weißem Cardstock ausgestanzt, mit etwas pinkfarbener Kreide teilweise eingefärbt und sie dann an die vordere Lasche am Verschluss geklebt. Die passt da von der Rundung her nämlich perfekt dazu. 

Verschlossen habe ich die Box mit etwas pinkfarbenem Twine.

Na, konnte ich Euch ein wenig auf Ostern - oder zumindest auf Basteleien dafür - einschießen? Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen tollen Tag!

Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1230_schoko-ei-box.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p495_nesting-ei-stanze.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p812_hasen-ohren-stanze.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1061_sommer-set-stanze.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen