Freitag, 26. April 2019

Dreiecksbox ( für ein Geldgeschenk) zu Konfirmation

Hallo zusammen,

heute bin ich, Nadja, schon wieder an der Reihe und ich habe ein Idee für die anstehende Kommunions- Konfirmationszeit für Euch.



Als Basis habe ich die tolle Dreiecksbox genommen, die lediglich mit einem "Glückwunsch"- Stempel aus dem neuen Hintergrund- Set gestempelt und teilweise in Gold embosst ist, dazu gibt es ein paar Goldsprenkler.
Ich finde, dass sich die kleinen Palmwedel links und rechts vom Schriftzug bestens für die Kirchenfeste eignen. 
Für den Konfirmations- Schriftzug  einfach auf weissen Cardstock, farblich passendes, Washi kleben und ausstanzen. An das Schleifchen habe ich den Buchstabenwimpel "V" aus dem Buchstabenwimpelset zum Personalisieren des Geschenkes gehängt ( mit dem gleichen Washi- auf Papier"- Verfahren).
Wer den Schein nicht lose in die Box legen mag, der kann ihn auch gerollt in ein kleines Reagenzglas schieben und  in der Dreiecks- Verpackung überreichen. 

Kreative Grüße,
Nadja




Der Glückwunsch- Stempel mit den Palmwedeln ist eine Neuheit, die noch nicht im Shop eingestellt ist,...wer Interesse hat, fragt am Besten im Shop nach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen