Sonntag, 7. April 2019

Für dich da

Hallo zusammen,

ich habe mich an eine für mich neue Kartenart gewagt. Um den Effekt von fallendem Regen zu erzeigen, habe ich Perlchen auf Nylonschnüre aufgefädelt und diese durch das offenen Fenster der Kartenfront gespannt. Wenn man die Karte hin und her kippt, rutschen die Perlen entlang der Nylonschnur und erinnern so an fallende Regentropfen. Man braucht schon etwas Geduld dafür, aber ansonsten war das Ganze nicht schwierig. Ich habe eine Öffnung in die Vorderseite der Karte und an der gleichen Stelle in das Frontpanel gestanzt. Dann habe ich zwischen zwei Lagen Abstandsklebeband die Schnüre befestigt und das Frontpanel aufgeklebt. Die Schirme aus dem Schirm Stempel und Stanzen Set habe ich passend zu den Perlen koloriert, mit der passenden Stanze ausgestanzt und dann unterhalb der Öffnung angebracht. Den Gruß aus dem Freunde 1 Stempelset habe ich auf einen geschwungenen Banner silbern embosst.




Ich wünsche euch einen kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer



1 Kommentar: