Donnerstag, 4. April 2019

Ostern naht...

 Hallo Ihr Lieben!
Inzwischen kennt Ihr mich gut genug, um zu wissen, dass ich Stanzen gerne mal etwas zweckentfremde und dann damit etwas anderes gestalte, als wofür sie eigentlich gedacht waren. Heute zeige ich Euch die Picknick-Korb Stanze mal als das, was sie ist: ein Körbchen. Und weil Ostern naht, ist es natürlich ein Osterkörbchen geworden.


Das Körbchen selbst habe ich aus taupefarbenem Cardstock von Faltkarten gestanzt. Ich hatte farblich passende Brads und habe damit das Körbchen zusammengesetzt. 

Oben um den Rand habe ich noch eine Bordüre aus weißem Cardstock angebracht. Dafür habe ich einfach den Henkel des Körbchens noch einmal aus weißem Cardstock ausgestanzt, längs halbiert und oben angeklebt. Die Länge eines (halben) Henkels reicht genau für die Hälfte - die Klebestellen habe ich unter dem Henkel des Körbchens versteckt.


 Unten auf das Körbchen habe ich ein ausgestanztes "Osterfest", gestanzt aus hell-pinkfarbenem Cardstock, aufgeklebt. In das O habe ich ein keines Banner geklebt, auf das ich ein ZUM aus dem Stempelset Jubiläum aufgeklebt habe. 

Also Deko kam noch ein weißes Blümchen mit pinker Perle in der Mitte zum Einsatz.



Am Henkel habe ich noch einen kleinen Tag angebracht. Den habe ich mit einem der Tags Flati ausgestanzt und einen der Hasen Mini darauf geklebt - denn was wäre Ostern ohne Osterhase? Dann habe ich es mit pinkfarbenem Band angebunden.
Und diesmal ist das Körbchen sogar gefüllt - natürlich mit leckerer Schokolade. Darunter befindet sich weißes "Sizzlepack". Ich habe nämlich inzwischen gelernt, dass das der Name für diese gekräuselten Papierstreifen ist.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1194_picknick-korb-stanze.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p660_tag-flati.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p370_-osterfest---stanze.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1037_jubilaeum-stempel-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen