Mittwoch, 17. April 2019

Just be happy

das sollte man sich viel öfter zu Herzen nehmen!
Und weil eine Freundin das gerade mal etwas aus den Augen verloren hatte habe ich ihr diese Karte geschickt...


So im ersten Moment wirkt die Karte recht schlicht, aber wenn man genauer hinguckt, dann entdeckt man die Shakerfenster.
So sieht die Karte liegend aus, dann sieht man den Glitter besser...


Ich finde diese Version der Shakerkarten echt klasse auch wenn ich mich beim Basteln ein bisschen doof angestellt habe und es zweimal versuchen musste *lach*.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1166_kaktus-stempel-set-mit-stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p753_be-happy-stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1191_stempelset--schildkroeten--mit-stanze.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen