Sonntag, 4. November 2018

Weihnachtliche Shakerkarte

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder eine interaktive Weihnachtskarte. Dazu habe ich "Schlitten-Felix" und das Frohe Weihnachten Circle Stempelset verwendet. Für den Rahmen des Shakerelements habe ich noch Kreisstanzen und für den kleinen Schneehügel im Shaker-Kreis eine Stanze aus dem Schatten Box Stanzen Set verwendet.
Zuerst habe ich Felix gestempelt, koloriert und ausgeschnitten. Dann habe ich den zweit größten "Frohe Weihnachten" Kreis auf hellblauem Papier silbern embosst und dann mit 2 passenden Kreisstanzen das Ganze ausgestanzt, so dass ich einen Rahmen für mein Shaker-Element habe. Den Schneehügel habe ich hinter den Rahmen geklebt, genauso wie auch ein Stück Acetat-Folie. Felix habe ich dann vor dem Schneehügel platziert.
Den Gruß vervollständigt ein kleiner Banner, den ich aus rotem Papier ausgeschnitten habe. Ich habe dazu einen Stempel aus dem Set Weihnachten elegant verwendet und diesen weiß auf dem roten Banner embosst.





Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen