Dienstag, 6. November 2018

Die Blätter fallen

Bei diesem traumhaften Herbstwetter wollen sogar die Blätter nur ganz allmählich von den Bäumen fallen... Von Weihnachtsstimmung bei mir noch keine Spur. Daher habe ich heute noch eine letzte Herbstkarte für Euch.




Die schönen Blätter aus dem Set "Baum und Blatt" sind mit Distress Oxides gewischt und dann ausgestanzt. Um die Lauboptik ein bisschen zu verstärken, habe ich sie leicht gebogen.


Der Schriftzug "danke" ist dreifach ausgestanzt und zusammengeklebt. Zum Schluss habe ich als Hingucker noch ein paar Enamel Dots draufgeklebt.

Vielleicht konnte ich Euch ja ein wenig inspirieren. Bis bald,
Eure
Frieda







"Baum & Blatt" Stanzen Danke mit Herz Stanze
Ranger Distress Oxide Carved Pumpkin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen