Donnerstag, 8. November 2018

Mein kleiner grüner Kaktus...

 Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, ich habe Euch mit dem Titel des Posts keinen Ohrwurm verpasst... Aber er passt einfach zu gut! Ich habe heute nämlich ein Werk mit dem süßen Set Kaktus zu zeigen:


 Entstanden ist eine Box zum Einzug in ein neues Heim. Und als Einzugsgeschenk gibt es einen kleinen Kaktus. Nein, nicht der auf dem Bild, den habe ich mir zum Fotografieren bei einer meiner Töchter geliehen. ;)


Zum Einzug passt natürlich eine Box in Form eines Häuschens. Ich habe hier die Milchbox verwendet. Die Seitenwände habe ich mit einer Schablone und hellgrauer Tinte "gemauert". Für das Dach habe ich zusätzlich zweimal die nicht gefalteten Teile des Dachs zusätzlich aus rotem Cardstock gestanzt, etwas länger als das eigentliche Dach zugeschnitten und auf die Box geklebt. 

Die Seitenteile sind mit kleinen Herzen und Fenster dekoriert.

Um die Box geschlossen zu halten, habe ich eine Klammer in Farbe des Dachs angeklipst und daran mit weißem Garn einen Schüsselcharm gebunden.


Auf eines der Seitenteile habe ich das süße Kaktus-Mädel und einen passenden Spruch zum Geschenk aufgeklebt. Das Mädel ist mit Copics coloriert.

So, und jetzt singen wir nochmal ne Runde: "mein kleiner grüner Kaktus...". 
Habt alle einen fröhlichen Tag!

Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1176_stempel-set--kaktus--.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p661_milch-box-stanze.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen