Dienstag, 13. November 2018

Unaufhaltsam...

...rückt Weihnachten näher. Und so habe auch ich endlich meine erste Weihnachtskarte gemacht. Hurra!




Um den Eisbär Luke gut in Szene zu setzen, habe ich erst ein paar Schneeflocken clear embossed und dann mit Distress Oxides den Hintergrund gewischt.

Luke selber ist nur ein ganz klein wenig mit Zigs koloriert, ebenso sein Schatten und das Blau des Schnees.

Für den Schriftzug Frohes Fest habe ich ein Stück des gewischten Hintergrundes genommen und den Text daraus ausgestanzt. Das "Gestitchte" ist leider auf dem Foto nicht  so gut zu sehen, sieht aber in echt super aus. 

Hier noch einmal im Detail:


Ist Luke nicht niedlich????

Bis bald, Eure

Frieda





Eisbär Luke Medium mit Stanze "Frohe Weihnachten" Stitched Stanze Kuretake - ZIG Clean Color Real Brush 036 Light BlueRanger Distress Oxide Worn Lipstick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen