Samstag, 3. November 2018

Pillowbox Tasche....

Hallo Ihr lieben...
Heute gehts bei mir sehr um Weihnachten und um die tolle Pillowbox Tasche Stanze diese hat es mir dieses Jahr echt angetan. Aber seht selbst. 




Hier habe ich das Aquarellpapier benutzt für die Box, und dann mit den Oxide Stempelkissen gewischt. Die Stempel Weihnachsbäume habe ich mit den ZIG´s Koloriert. Der Tannenbaum im Hintergrund habe ich aus Glitzerpapier ausgestanzt. 



Diese Box sieht aus wie die oben aber, das helle Papier habe ich einfach mit einem Stempelspruch verschönert. 


Dieser kleine Elch hat es mir auch angetan. Der guckt einfach so drollig. Hier habe ich den Hintergrund auch wieder bestempelt und die Seiten "geinkt" 


Einige haben sich die Boxen ja schon auf der Messe in Frankfurt angeguckt, was mich sehr gefreut hat. Wer sie noch bewundern möchte am Kulricke/Faltkarten Stand: E06 könnt ihr euch sie Live angucken.
Vielen lieben dank. Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 
Und wer zur Messe fährt ganz viel Spaß <3 
Eure Mona 

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es hat auch so so viel Spaß gemacht die zu Basteln <3

      Löschen