Samstag, 10. November 2018

Adventskalender Time / mit kleinem Aua...

Hallo Ihr lieben,
es ist nicht mehr all zu lange Zeit dann haben wir den ersten Dezember und das heißt für Groß und Klein Adventskalender Time. 
Jeder freut sich auf die kleinen oder großen Kalender. Ich habe hier nun einen echt Mini Kalender :) 


Dann kommen wir direkt mit den Sachen die ich benutzt habe: 
Kalender Stempel


Natürlich ist der Mini Kalender auch gefüllt mit kleinen Schockistückchen. 



Und diese Stempel sind echt so so toll. Die haben einfach die Perfekte Größe. 


Und hier zum Thema "Aua" Ja ihr sehr richtig ich habe den kalender Stempel echt total zerschnitten. Und es war wirklich garnicht schlimm :) Man kann ihn immer noch zusammen setzen :) Und wenn Ihr das nicht machen möchtet kann ich euch noch ein tolles Stempelset vorstellen und zwar heißt es: Adventskalender Stempel Set und eine tolle Stanze möchte ich euch dann auch noch vorschlagen und zwar ist das die Streichholzschachtel Stanzen damit könnt ihr ganz schnell die tollsten kleinen Adventskalender machen. 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Wir lesen uns nächsten Samstag wieder wenn Ihr mögt. 
Eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen