Samstag, 5. Mai 2018

Ganz viel Sonnenschein...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu einer weiteren maritimen Karte von mir... 
merkt man, dass ich mir ein bißchen Urlaub herbeisehne? ;-)

Ich bin ja totaler Fan der neuen, wunderschönen Spruchstempel, im Fall meiner Karte die "Herzenswünsche".
Ein wenig Sonnenschein kann nämlich nie schaden, findet ihr nicht?!


Und jetzt mal ehrlich, das kleine Einhorn, was da auf dem Schiffchen so fröhlich durch die Wellen der Sonne entgegen schippert, dass es fast vor Freude über die Reling hüpft, macht einem doch gleich irgendwie gute Laune oder?!

Die Wellen kann man übrigens ganz leicht selber machen, selbst wenn man keinen passenden Stencil besitzt.
Ich hab hierfür einfach ein "Überbleibsel" von einem gestanzten Element genommen und umgedreht hatte ich total easy zum Wischen gleich die perfekten Wellen. 
Um das Meer vielleicht beim nächsten Mal noch lebendiger zu bekommen, könnte man die Wellen aber mit Sicherheit auch einfach als Halbkreise oder Ovale per Hand aus einem Stück Cardstock schneiden und das als Schablone nutzen... probiert es doch einfach mal aus.


Habt ein wunderschönes, sonniges Wochenende und lasst es euch gut gehen...
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Nina

Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop hab ich verwendet:

Einhorn Mini Set   Schiffchen Stempel-Set  Kaktus Stempel SetHerzenswünsche Stempel Set mit StanzeRanger Distress Oxide Salty OceanWink of Stella "Clear"

1 Kommentar: