Mittwoch, 16. Mai 2018

Strohhalmbox als Mirbringsel

Ich liebe nicht nur den Felix, nein, auch Boxen aller Art haben es mir angetan. Ich finde, die sind eine tolle Möglichkeit Mitbrinsel zu zaubern, auch wenn es mal schnell gehen muss. Und ausnahmsweise habe ich mal keine Pizzabox XL für Euch, heute sollte es die Strohhalmbox werden.
Noch einen Anhänger ausstanzen, mit einem netten Spruch bestempeln und schon fertig. Eignet sich auch prima für Kindergeburtstage oder sonstige Feste, auf denen man seinen Gästen eine Kleinigkeit mit auf den Weg geben möchte!

Hier noch mal der Tag in Großaufnahme:

Und hier wie immer meine Zutaten:
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p482_strohhalmbox.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p660_tag-flati.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p634_einhorn-text.html



Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen