Samstag, 19. Mai 2018

Dickes Dankeschön

Danke kann man eigentlich gar nicht oft genug sagen. Gerade nach einem gigantischen Bastelwochenende gibt es wirklich eine ganze Menge Leute, bei denen ich mich von Herzen bedanken möchte. Das nächste Mal mache ich die Karten schon im Vorfeld.

Ich nutze also meinen neuen Beitrag gleich mal für eine Danke-Karte! Felix muss natürlich mit drauf, und der schöne Danke-Schriftzug ist einfach direkt aus dem mit Distress Oxides gestalteten Hintergrund ausgestanzt und mit Abstandspads wieder aufgeklebt. Er steht ganz für sich alleine nd ist der Hingucker der Karte! Felix habe ich übrigens mit Copics koloriert.




Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße,






Ranger Distress Oxide Picked Raspberry Ranger Distress Oxide Shaded Lilac Danke mit Herz Felix "Hurra"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen