Mittwoch, 2. Mai 2018

Die Hochzeitssaison naht

Und somit braucht man wieder Karten zu dem Thema...
Meine aktuelle Karte ist noch nicht ganz bei Thema Hochzeit angekommen, sonder beim ersten Geständnis der Liebe, aber das ist ja schließlich auch der Anfang!

 Als ich das neue Set mit den Eisbären gesehen habe hatte ich quasi sofort eine Idee im Kopf die ich jetzt endlcih geschafft habe umzusetzen...
Das ist doch so mal eine andere Idee um zu sagen "Ich liebe dich", oder?

Die Eisscholle auf der unser Päarchen steht ist mit der Stanze Bergsilhouette gemacht und passt ganz hervorragend um die beide im Ozean der Liebe treiben zu lassen .
Das Herz habe ich dann noch mit Glossy überzogen damit es mehr auffällt, ich finde es hat geklappt.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p813_eisbaer-3er-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p604_berge-stanze.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen