Dienstag, 15. Mai 2018

Stress lass nach...

Es gibt ja so Momente, da kommt das echte Leben in großen Wellen über einen und der Stresslevel steigt dann in astronomische Höhen... Genau für diese Momente ist meine neue Karte!
Und um mal was anderes machen zu können habe ich mal eine Pivotkarte gebastelt....


Der Stress Schriftzug wurde von mir per Hand gemalt. Gelettert will ich das nicht nennen, denn bei mir ist es eher ein Abmalen. Meine Handschrift ist so übel, da klappt das mit dem Lettern einfach nicht.
Also von Aussen ist die Karte bewusst schlicht um das Augenmerk auf das Innenleben zu lenken ...


Aufgeklappt sieht die Karte dann so aus ... Ich finde sie klasse, obwohl Eigenlob ja bekanntlich stinkt *lach*


Hier nochmal der coole Hippie Felix besser zu erkennen....
Und mal ehrlich, wer von uns hat denn am Meer Stress??????

Edit: Jetzt klappt auch endlcih das Video:



Stressfreie Grüße von Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p828_pinguin-felix-hippie-stempelset-mit-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p754_felix-matrose-stempel---stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p820_kaktus-stempel-set.html

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Och Gottchen. Der Felix ist aber super süß! Ich kenn da so einige Leute, die diese Karte dringend benötigen würden. ;) Ich kann übrigens gegen Stress Ginseng sehr empfehlen. Hilft dem Körper auf ganz natürlichem Wege und macht stressresistenter. :)

    Reni

    AntwortenLöschen