Dienstag, 22. Mai 2018

Wunderschöne (alte) Werke

Bei uns ist das Wetter im Moment so schö, da komme ich kaum zum basteln...
Aber ich habe bei mir noch ein Werk im Speicher gefunden was ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Und weil ich meinen Heißluftballon so toll finde geht das ja gar nicht das ihr den nicht gesehen habt!

Hier einmal der gesamte Ballon:


Ich habe verschiedenste Felixe mit an Bord geholt damit die mir auf Reisen gehen können...

Der Mini- Zauberer Felix hat sich warm angezogen, denn oben ist es ja doch recht kühl in der Luft...


 Der nächste Felix ist echt mutig und turnt noch unter dem Ballon rum...


Und aus dem Einhorn wurde kurzerhand ein Pegasus gemacht, damit er den Ballon umkreisen kann...


Falls ihr das fertige Werk sehen wollt, das hängt meine ich im Laden von Kulricke und kann da bestaunt werden *lach*.
Falls ihr den Ballon nachschneiden wollt, es handelt sich dabei um eine gekaufte Schneidedatei für die Cameo von SVG Cuts.

Liebe Grüße Ivi
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p697_felix-zauberhaft-minis.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p697_felix-zauberhaft-minis.html

1 Kommentar: