Donnerstag, 24. Mai 2018

Heute mal eine Geburtstagskarte für Jungs

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mal eine Geburtstagskarte für Jungs zeigen. Ich bin ehrlich - eigentlich hatte ich eine komplett andere Idee im Kopf. Ich wollte die Gummiband-Technik ausprobieren und hatte einen Vintage-Look im Kopf. Nun ja, was rauskam erinnerte mich eher an camouflage. Ob das an den Farben oder der Technik liegt, weiß ich nicht. Aber daraufhin habe ich kurzerhand besagte Geburtstagskarte gemacht:


Bei der Gummiband-Technik werden normale Haushaltsgummis um einen Acrylblock gespannt, der dann ins Stempelkissen getaucht - am besten mehrere verschiedene Farben - und abgestempelt. Eindeutig camouflage, oder?

Die Glückwünsche habe ich zum Schluss über die Karte gestempet und schwarz embosst.


Zu Camouflage passen die Dinos super, oder? Ich habe mir die ZIG Marker gekauft und muss wirklich noch üben. Aber der Dino durfte trotzdem auf die Karte. Er hat einen Luftballon im Mund, den ich türkis coloriert habe, damit etwas Farbe ins Spiel kommt.

Hinter dem Dino wächst noch eine Palme.

Die Motive habe ich vor einem Rahmen angebracht und hinter den Rahmen blauen Cardstock geklebt. Darauf kamen dann noch zwei Wolken.

So, jetzt muss ich einen Jungen finden, dem ich die Karte schenken kann.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p819_dino-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p820_kaktus-stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen