Freitag, 11. Mai 2018

Endlich Sommer!

Endlich ist der Sommer da! Vielleicht noch nicht ganz in der passenden Jahreszeit, aber ohne Jacke draußen sein zu können, das ist schon toll! Da darf ein Eis nicht fehlen.
Deshalb habe ich die neuen Eis Stanzen für meinen aktuellen Beitrag auf dem Blog ausgesucht.



Es sollte eine knallig bunte Karte werden, und auch mal wieder ohne Distress Ink. Also habe ich mich beim Eis für das Perlmutt Papier von Faltkarten entschieden. Hier sieht man es vielleicht etwas besser.


Den schönen Einladung Schriftzug fix ausgestanzt und auf ein selbst geschnippeltes Banner geklebt, braucht es gar nicht mehr.

Und jetzt hol ich mir gleich mal ein Eis aus dem Gefrierfach!
Bis bald und liebe Grüße sendet Euch


Frieda










Materialien:
Eis Stanzen Einladung 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen