Mittwoch, 30. Mai 2018

Mit Zig Stiften Stempel ausmalen



Huhu ihr Lieben!

Bärbel (Born) hier. Seit einiger Zeit darf ich den Kulricke YouTube Kanal mit Leben füllen. Bisher war ich nur Zaungast in diesem Blog, möchte euch jedoch nun wieder regelmäßig kleine Tutorials machen, in denen ihr einfache Techniken oder kleine Bastelideen sehen könnt. Als Ergäntung zu den absolut phantastischen Ideen unseres Designteams.

Im Showroom in Pulheim zeigen wir euch in regelmäßigen Abständen, wie man solche Kunstwerke nachbasteln kann. In einigen "Make and Take" haben wir neulich darüber gesprochen, wie man die Zig Clean Color Real Brush Stifte benutzen kann. Die beliebte Aquarelltechnik sieht dann zum Beispiel so aus wie im Bus oben zu sehen.

Hier zeigen wir euch nun ein Video mit den wichtigsten Techniken. Wir hoffen, dass es euch gefällt, inspiriert und anregt es einmal selbst zu versuchen. Viel Spaß dabei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen