Mittwoch, 11. Oktober 2017

Ein Einhorn bringt die Welt zum Glitzern!

Hallo ihr Lieben,

die große Einhorn-Begeisterung hat ja irgendwie immer noch nicht nachgelassen...
Das ist aber auch kein Wunder, finde ich, wenn man diese süßen Motive sieht!


Damit das Einhorn noch schöner vor dem Hintergrund hervorgehoben wird, habe ich den Kartenhintergrund, sowie die ausgestanzen Wolken mit meinen momentan heißgeliebten Distress Oxides auf Kraftkarton gewischt - das gibt diesen feinen matten Ton, um dem Einhorn nur ja nicht die Show zu stehlen! ;-)

Kombiniert mit dem schönen Spruch, den ich natürlich auch noch etwas beglitzert habe, sowie ein paar Pailetten und Perlen-Tupfern ist die Karte dann auch schon fertig!

Habt einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal...
Nina


Diese Produkte aus dem Shop hab ich verwendet:

     

1 Kommentar:

  1. Zuckersüß Nina! Ich bin auch nach wie vor noch ganz verliebt in die Einhörner und Deine Karte mit dem tollen Regenbogen-Hintergrund ist wunderschön! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen