Donnerstag, 26. Oktober 2017

der Winter steht vor der Tür....

Hallo Ihr Lieben!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen :)

Wie ist das Wetter bei Euch?
Auch so grau und verregnet?
Ich finde der Herbst zeigt sich momentan von seiner nicht so schönen Seite
aber das bedeutet dann ja auch meistens das der Winter bereits vor der Tür steht.

Dauert ja auch nicht mehr  lange bis dahin.

Und deshalb möchte ich Euch heute eine gepimpte Streichholzbox zeigen :)

Die kann man doch zur Winterzeit wundervoll als Kleines Mitbringsel verschenken
und eine werde ich natürlich auch selbst behalten ;D

Wie Ihr daraus hören könnt,
habe ich vor noch ein paar dieser tollen Schachteln zu pimpen ;)

Aber jetzt möchte ich Euch meine erste gepimpte Streichholzschachtel zeigen,
bei welcher ich den Mouse - Hang on - Stempel benutzt habe,

ist die kleine Maus nicht Zucker?!?!









Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald



Sterni / Manu






verwendete Produkte aus dem Shop


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p651_mouse--hang-on--stempel.html



 https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p214_winter-wonderland-stanze.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen