Donnerstag, 19. Oktober 2017

Laternenleuchten...

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist momentan ja noch total sommerlich - schön warm und quasi regenfrei. Dummerweise wird es Abends aber leider auch schon so schnell dunkel, dass man kaum noch draußen sitzen kann.
Da können bunte Lampions aber Abhilfe schaffen!

Deshalb habe ich das super süße Laternen Set benutzt und einen sanften Schimmer in den Abendhimmel gezaubert...


Die Laternen sind einzeln ausgeschnitten, mit einem dünnen Faden auf die Leine "gehängt" und anschließend mit Abstandsklebepads befestigt, genauso wie Sonne und Mond - das gibt der Szene ein wenig mehr Tiefe.
Dazu noch ein paar Glitzersteinchen und fertig ist die Karte.

Hoffentlich gefällt sie euch...


Diese Produkte aus dem Shop hab ich verwendet : 


Laternen

(Set aktuell nicht erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen