Dienstag, 17. Oktober 2017

Zwei Verpackungen für Halloween

Hallo Ihr Lieben!
Wer in letzter Zeit auf einer Messe war und dort den Stand von Kulricke besucht hat, der hat sie sicher schon gesehen - meine beiden Verpackungen für Ti.Ta.... Allen anderen will ich sie natürlich auch nicht vorenthalten!


Gemacht sind sie mit den neuen Stanzen, die es im Set gibt. Ihr bekommt also die Stanzen für beide Verpackungen auf einmal.


Und weil die Verpackungen perfekt für Halloween-Kleinigkeiten sind, habe ich sie entsprechend dekoriert. Diese hier besteht aus zwei Teilen und ist wie ein Buch zu öffnen.
Hier habe ich den süßen Vampir-Felix verwendet. Er ist mit Copics coloriert.
Da die Box nicht wirklich groß ist, war nur für den Mond (gemacht aus zwei Kreisen, die ich versetzt ausgestanzt habe) und den Halloween-Text Platz. Den Hexenhut habe ich hier einfach abgeschnitten. Er ist aus orangefarbenem Cardstock gestanzt und mit schwarzer Tinte gewischt. Das passte besser, als nur orange.


Ich habe ein Stück Band unter das Designpapier gesestzt, mit dem ich die Verpackung geschlossen habe.


Das ist die zweite Verpackung aus dem Set. Sie wird zweimal gestanzt und aneinander geklebt.
Dekoriert ist sie mit Felix mit Kostüm. Der passt auch wunderbar zu allen anderen Gelegenheiten, aber hier hat er sich für Halloween schick gemacht.
Als Deko habe ich hier das Schild verwendet. Es ist aus schwarzem Cardstock gestanzt und braun und rot hinterlegt. Auf den roten Cardstock habe ich dann mit der Hand den Text geschrieben und auf die Os von BOO zwei kleine Wackelaugen aufgeklebt.

Um die Box zu verschließen, habe ich hier die kleine Euroloch-Stanze aus dem oberen Teil der Verpackung ausgestanzt und dadurch etwas Zwirn gezogen, den ich zur Schleife gebunden habe.


Und hier kann man erkennen, dass ich die Farben meiner Verpackung auf die Farben der Bonbons abgestimmt habe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p187_euroloch.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p647_felix-mit-kostuem.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p646_felix-vampire.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p315_halloween.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen