Montag, 30. Oktober 2017

Schlittschuh-Maus

Hallo ihr Lieben,

da ich bekennender Weihnachts-Fan bin, hab ich heute zum Wochenanfang eine Karte für euch, die so gaaanz langsam aber sicher darauf hinweist! Denn man kann ja nie zu früh anfangen, richtig?! ;-)


Tatsächlich hab ich mich sofort in die kleine Maus verliebt, als ich sie gesehen habe!
(Und daher hoffe ich, ist Bärbel mir nicht böse, dass ich ihr zwei kleine Zähnchen gemalt habe. So sieht sie gleich NOCH mehr begeistert aus, wie sie da so auf dem Eis herumkurvt, findet ihr nicht?)


Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf all die Winter- und Weihnachtskarten, die in der nächsten Zeit so folgen werden... und ich hoffe, ich konnte euch auch schon mal ein klitzekleines bißchen drauf einstimmen?!

Habt einen schönen Start in die Feiertags-Woche
Nina

Diese Produkte aus dem Kulricke Shop habe ich verwendet:


Advent Stempel Set

    



Diese Produkte stammen von Faltkarten:
Cardstock - Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur eisblau  Cardstock - Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in elfenbein 


1 Kommentar: