Samstag, 28. Oktober 2017

Weihnachtskarte mit Weihnachtsmaus



Guten Morgen zusammen,

da es nicht mehr lang bis Weihnachten ist möchte ich euch heute eine Weihnachtskarte zeigen, diese ist mir gestern vom Basteltisch gehüpft.

Den Kartenrohling habe ich aus dem DINA4 Cardstock in kraft grau von Faltkarten gemacht. Auch der weisse Cardstock ist von Faltkarten und ebenso das türkise Designpapier. Die einzelnen Papiere verlinke ich euch auch noch unten in der Produktliste.

Als Motiv habe ich mich für die niedliche Weihnachtsmaus aus dem Store entschieden. Ich finde es so niedlich, wie sie sich an die Weihnachtskugel klammert :) Ausgestanzt habe ich die Maus mit den Nesting stitched Circles.

Oben rechts habe ich 2 Schneeflocken aus dem Snowflake2-Set aufgeklebt und die obere mit Stickles beglitzert. Links daneben findet ihr die Frohe Weihnachten 3 Stanze.

Natürlich verlinke ich euch auch alle Kulricke-Produkte unten :)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG, Tanja/Kleine85


Produkte aus dem Kulricke Shop

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p514_frohe-weihnachten-3.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p450_snowflake-2.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p664_weihnachtsmaus-stempel.html 


Produkte von Faltkarten:

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/designpapiere-paper-packs/sortimente/designpapier-12-x12-beidseitig-double-basic-in-tuerkis.html   https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-220g-m-din-a4-in-kraft-grau.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-240g-m-din-a4-in-weiss.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen