Sonntag, 22. Oktober 2017

Teebeutelspender mit Kulricke gestaltet

Hallo zusammen,

na, hattet ihr bisher ein schönes Wochenende? Das hoffe ich doch sehr :)

Heute habe ich einen Teebeutelspender (eine Schneidedatei für meinen Plotter) mitgebracht. Diesen habe ich mit Kulricke Stempeln und Stanzen gestaltet.



Der Stempel vorne auf dem Spender ist aus dem Adventskalender Set.  
Links und rechts an den Seiten habe ich den Weihnachtsbaum und den Weihnachtsmann mit Schlitten angebracht, denn ohne Stanzteile war es mir zu leer.



Auch der Stempeltext oben auf dem Deckel ist aus dem Adventskalender Set, ausgestanzt habe ich den Text mit der Tag-Stanze
Dazu noch etwas Schnick-Schnack und fertig ist der Spender.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG, Tanja



Produkte aus dem Shop:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p639_adventskalender-set.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p505_weihnachtsbaum-set.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p322_weihnachtsmann-mit-schlitten.html    https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p660_tag-flati.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen