Donnerstag, 12. Oktober 2017

Herbst liegt in der Luft

Hallo Ihr Lieben!
Es lässt sich nicht mehr leugnen - der Herbst mit all seinen bunten Farben ist da! Basteltechnisch benutze ich diese warem Farbkombis ja eher selten, aber heute habe ich es doch einmal getan und diese Karte ist entstanden:


Als Basis habe ich ein Stück grau-braunen Cardstock verwendet und ihn mit einem Holzmuster teilweise bestempelt. Vorher hatte ich die Stelle, an die Kranz sollte, großzügig abgedeckt, damit dort nicht gestempelt wird. Darunter kam ein Stück dunkelbrauner Cardstock als Mattung. Die Karte selbst ist eher eine Mini-Karte - sie hat 12 x 12 cm.


Aus der Mitte des Cardstocks habe ich dann den Blätterkreis ausgestanzt und grün hinterlegt. Anschließend habe ich den Kranz noch zwei weitere Male, einmal aus rotbraunem, einmal aus gelbem Cardstock, ausgestanzt und die einzelnen Blätter zwischen die Ausstanzungen geklebt. So bekommt der Kranz mehr Tiefe und Farbe.


Natürlich brauchte meine Karte auch etwas Deko.
Ich habe das Herz der Movers und Shapers aus dunkelbraunem und den Herbst-Text aus orangefarbenem Cardstock ausgestanzt und aufeinandergeklebt. Unter das Herz kam etwas feine goldfarbene Kordel.
Anschließend habe ich eine Schleife aus hellem Twine, eine bräunliche Beere und einen kleinen Tannenzapfen neben das Herz geklebt und zum Schluss ein paar gold- und kupferfarbene Metallicpunkte über der Karte verteilt.

Habt alle einen farbenfrohen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p451_herbst-stanze.html https://www.kulricke.de/images/product_images/popup_images/moversushapers1.jpg https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p325_blaetterkreis.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen