Samstag, 21. Oktober 2017

Die schönen Seiten des Herbstes

Bei uns ist es im Moment so schön draußen, der Herbst zeigt sich selbst hier im Norden mal von seiner schönsten Seite! Das hat mich zu einer neuen Herbstkarte inspiriert...


Der süße Husky Balu eignet sich ja schließlich nicht nur für Winterkarten, sondern wie man sehen kann ist er auch ganz wunderbar für ein sommerliches Motiv geeignt... man könnte auch prima daraus eine Einladung zum Geburtstag machen fällt mir gerade auf...

Der Himmel sieht zwar im Moment nicht ganz so aus wie auf der Karte, aber es ist immer noch echt schön draußen, genau das richtige Wetter um einen Spaziergang zu machen und vielleicht einen Drachen steigen zu lassen (statt Luftballons).

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p334_-husky---balu-.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p433_-sommer-set--stanzen.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p352_curve-stempel-set.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p392_nesting-balloons.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen