Posts mit dem Label love werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label love werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 24. August 2019

Rosegold... Weiß... Liebe....

Hallo Ihr lieben, 
heute gibt es wieder für mich "ungewöhnliches" Thema. 
Heute eine Hochzeitsexplosionsbox.
Normal kennt man von mir ja viel niedliches, aber heute wollte ich ein bisschen Elegant und Schlicht. 

Von außen ist sie sehr Schlicht geblieben. Ich habe Rosè Gold Glitzerpapier für den Hintergrund genommen. Das Weiße Rosenpapier ist aus einem Hochzeitsblock. 


Die Box von Oben.
Hierzu habe ich folgende Stanzen benutzt:
Hochzeitsstanze (etwas älter auch von Kulricke)

Auch hier habe ich mich für die Farben Weiß und Rosé Gold genommen.


Hier seht Ihr zum Beispiel alle Stanzen und Stempel die ich benutzt habe. 
Ja mit Herz Stanze
Die besten Wünsche Stanze (etwas älter von Kulricke)



Ich habe in die Explosionsbox ein paar kleine Blümchen gestreut und im Hintergrund eine kleine Torte aufgebaut. So was halt alles zu einer tollen Hochzeit dazugehört. 
Zwei Umschläge die es natürlich auch als Stanze gibt und zwar Hier:
Nicht nur für ein paar Nette Worte sondern auch wenn gewünscht für tolle Gutscheine die dort auch reinpassen. 



Die Umschläge sind auch sehr Schlicht gehalten. 


Hier etwas besser zu sehen, wie der kleine Mann der Frau einen Antrag macht.

Ich hoffe die Box gefällt euch.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, und hoffe wir Lesen uns nächste Woche wieder.
Bis dann eure Mona 








Samstag, 16. Februar 2019

Die besten Wünsche...

Hallo ihr Lieben, 
heute eine PizzaXL Box mit kleinem Buch...


Hier ein Mini Album was genau in die Schachtel passt in schönem Lila. 


Benutzt habe ich: 


Den Stempel habe ich mit den Zigs Coloriert, ich möchte das kleine Album gerne meiner Cousine schenken die bald Heiratet. So als kleines Mitbringsel find ich es echt Nett. 
Und es lässt sich für jeden Anlass basteln. 



In die Schachtel der Pizza Box passt genau das Album rein. Für kleine Süße Fotos oder kleine Sprüche eignet es sich wirklich.


Hier seht Ihr beides nochmal zusammen. Und bis hoffentlich nächsten Samstag.
Eure Mona 

Freitag, 25. Januar 2019

Love is in the air...

Hallo Ihr Lieben, liebe liegt in der Luft (also bald :-P) 
Zumindest ist Felix total verliebt in sein Kaktus <3 


Kennt ihr den Felix "Kaktus" Stempel schon?
Ich find ihn ja echt Zucker süß <3


Den Stempel zum Valentinstag kommt auch aus einem Kulricke Stempel Set. Coloriert habe ich den Stempel mit den Zig Stiften. Die Zig Stifte sind Stifte auf Wasserbasis, das heißt man kann sie mit Wasser vermalen. Tolle Stifte auch für Anfänger geeignet. 


So Sieht die Karte im ganzen aus. Ich hoffe ihr bastelt euren Lieben auch eine tolle Karte, gegebenfals auch mit dem kleinen süßen Felix. 

Der nächste Blog Beitrag von mir kommt wieder wie gewohnt am nächsten Samstag. 
Bis dahin ein schönes Wochenende
 Liebe Grüße Mona  

Samstag, 19. Januar 2019

Love, Love, Love...

Hallo ihr lieben, 
ich liebe Rosa und ich liebe Rot <3 Somit ist für mich klar das ich ganz viele Love Karten oder auch Valentinstags Karten gestalten werde. Nun möchte ich euch davon eine Zeigen. 
Ich hoffe euch gefällt sie. 


Für diese Karte habe ich benutzt:

Glitzerpapier 
Designerpapier 


Bastelt ihr auch für eure Lieben eine Karte mit Kulricke Produkte? Zeigt sie doch gerne mal in unserer Facebook Gruppe: Kulricke Fans/ Stempel und Stanzen 
Ich würde mich freuen wenn wir uns da mal Lesen <3 


Hier seht Ihr die Karte auch komplett. Ich freue mich auf nächsten Samstag. Euch ein schönes Wochenende. 
Eure Mona