Freitag, 11. Oktober 2019

Interaktive Champagnerflaschen- Karte für den Mann

Hallo zusammen,

heute zeige ich, Nadja, eine interaktive Geburtstagskarte auch ideal für einen Mann.
Benutzt habe ich die Stanze mit der Champagner- Stanze, die ich  zwei Mal gestanzt und mit Alkoholmarkern coloriert habe. Zieht man unten, bewegen sich die zwei Flaschen mit den Hälsen aufeinander zu, prosten sich sozusagen zu.



Zum Einsatz kam auch das neue Stempelset "Alles Liebe", für mich ein absolutes Must- Have!!!!
Bei Faltkarten habe ich das tolle interaktive Element gefunden, mit dem die Bewegung machbar wurde. Hier zu finden:
https://www.faltkarten.com/de/stanzen-praegen/stanzschablonen-dies/die-namics-mft/my-favorite-things-die-namics-meet-in-the-middle-interactive.html



In diesem Sinne,
Prost,
Eure Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen