Sonntag, 16. September 2018

Wo ist der Frühling?

Hallo zusammen,

an diesem Wochenende findest das Stempel-Mekka statt. Dabei ist es Brauch, dass kleine Geschenke ("Schenklis" oder "Schenkis") ausgetauscht werden. Ich habe mit Hilfe der Geschenk Tag Stanze eine Verpackung für selbst gemachte Glue Dots gebastelt. Dafür habe ich den Anhänger je einmal aus gemustertem Papier und einmal aus Trägerpapier (in meinem Fall von selbstklebenden Etiketten) ausgestanzt. Die Glue Dots habe ich auf das Trägerpapier gesetzt und dieses dann in den Anhänger  aus gemustertem Papier geklebt.
Im Anschluss habe ich die Vorderseite dekoriert. Dazu habe ich eine Sommer-, ein Herbst- und eine Wintervariante gemacht. Kein Frühling, dazu viel mir nix ein ;).
Für den Sommer habe ich das Eis Stanzenset verwendet, für den Herbst den Fuchs Stempel und für den Winter Felix Hurra. Den Schneehügel habe ich von Hand geschnitten.





  

  

  



Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen