Samstag, 26. Mai 2018

Happy birthday...

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine sehr farbenfrohe Karte für euch ... mit gummibärigen Geburtstagsgrüßen.

Die niedlichen kleinen Gesellen haben es mir ja schon lange angetan
und endlich haben sie es dann auch mal auf eine Karte geschafft. 


Coloriert habe ich die Bärchen mit den ZIGs und die Hintergründe natürlich
(wie auch sonst bei mir 😉 ) mit den Oxides gewischt, bzw. gesprenkelt.
Dazu noch ein paar Sequins und den wunderschönen Geburtstagsgruß...
und schon kann sich die fröhliche Parade auf den Weg machen!

Habt ein wundervolles Wochenende und bis zum nächsten Post.
Liebe Grüße
Nina


Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop habe ich verwendet:
Gummibärchen Set ZIG Kuretake Aquarellstifte Be Happy Stempel Set 
Ranger Distress Oxide Fossilized Amber Ranger Distress Oxide Picked Raspberry Ranger Distress Oxide Salty Ocean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen