Freitag, 4. Mai 2018

Der Storch ist so fleißig!

Der Storch hat in unserem Bekanntenkreis schon wieder ein kleines Mädchen gebracht. Natürlich muss es zu diesem schönen Anlass eine Karte in rosa sein.







Für den Hintergrund habe ich das neue Vintage Spielzeug Stempelset in einer Reihe in clear embossed und dann mit Distress Ink leicht verblendet. So bleiben die Figuren weiß sichtbar.




Das Wort Baby ist einmal aus Moosgummi und einmal aus Cardstock ausgestanzt und dann zusammengeklebt. So bekommt es mehr Tiefe.
Ja und die beiden Worte sind ebenfalls aus dem Vintage Spielzeug Set. Vielleicht konnte ich Euch ja ein wenig inspirieren.

Viel Spaß beim Schnippeln, Kleben und Stempeln wünscht Euch

Frieda
















Vintage Spielzeug     Baby Big

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen