Mittwoch, 30. Mai 2018

Ab jetzt öfters die Buntstifte zur Hand nehmen!

Heute darf ich, Kati von den Stampingchicks, Euch wieder eine Karte zeigen... zur Abwechslung mal keine Box😅. Ich muss gestehen, ich coloriere ja gern mit Copics. Da habe ich mittlerweile den Bogen einigermaßen raus. In meinem Besitz befindet sich natürlich auch ein Berg Buntstifte. Neulich hatte ich die Gelegenheit, bei einem Bastelwochende, Nachhilfe in Buntstiftcoloration zu nehmen. Und ich muss sagen....es hat sich wirklich gelohnt. Diesen Fuchs hätte ich sonst niemals hinbekommen. Und weil er so hübsch ist, bekommt er natürlich einen Ehrenplatz auf dieser Geburtstagskarte!

Und hier noch einmal kleiner Fuchs ganz groß!



Hier kommt meine Zutatenliste:


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p765_geburtstags-circle-stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p702_fuchs-mini-mit-stanze.html

Und jetzt ran an Eure Buntstifte
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen