Montag, 26. August 2019

Wie entsteht ein Regenbogen? Eine Erklärung in Bildern

Ein fröhliches Hallo zusammen,

schön, dass Du hier vorbeischaust. Heute zeige ich, Nadja, eine interaktive Karte, die dir ganz einfach erklärt, wie ein Regenbogen entsteht, :-). It´s magic!
Der Hintergrund meiner Karte ist mit Distress- Oxides gewischt, mit dem Sternenbild- Stencil und Strukturpaste gepimpt und mit ein paar Goldklecksen besprenkelt. Glitzer darf dem Einhorn selbstverständlich nicht fehlen!
Bevor Du aber an dem kleinen Rädchen unten drehst, damit das Einhorn sich auf den Weg macht, solltest Du Dir vielleicht etwas heimlich wünschem,...ich habe gehört, dass der Wunsch dann in Erfüllung ginge, ;-).
Alle nötigen Materialien findest Du im Kulricke- Online- Shop, wobei ich das große Einhorn eingesetzt habe, welches momentan gerade ausverkauft ist. Ich verlinke Euch daher sowohl das große als auch die kleinen Einhörner.






Kreative Grüße,
Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen