Mittwoch, 7. August 2019

Do more...

of what makes you happy...
Und mich macht Grillen ganz klar glücklich! Ich liebe es draußen zu sitzen, immer mal wieder was leckeres zu essen und in den Garten zu gucken... herrlich!


Offensichtlich geht es Felix da ähnlich denn die Grillzange liegt fest in der Hand und der kleine Felix freut sich schon aufs Essen.
Den Hintergrund habe ich wieder mit Oxides gewischt, dann ein paar Wassertropfen drauf gespritzt und dann den Stempel drauf gesetzt. Ein paar Nuvo Drops runden das Ganze noch ab...
Na dann... guten Appetit

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p914_grillmeister-felix-mini.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p631_felix-minis-2-ohne-text-mit-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1420_-do-more-of-----stempel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen