Sonntag, 25. August 2019

Streichholzsschachtel trifft auf Explosionsbox

Heute zeige ich euch 2 Streichholzschachteln (CD305) in eine netten ExplosionsBox - Der Text ist aus dem Set Geburtstagswünsche SST231 Die Blätterstanze und die Wellenkreise aus denen ich die Blümchen gemacht habe, sind aus meinem Bestand. Die Wellenkreise habe ich etwas nass gesprüht (mit feinem Sprühkopf) und geknuddelt - mit einer Prickelnadel ein Loch gepikst und eine Klammer rein gemacht.
Im Inneren der 2 Streichholzschachteln habe ich eine selbstgemachte Perlenkette (ohne Metall - auf gewachster Schnur) und ein Armbändchen (auch ohne Metallteile auf Gummiband) rein gemacht.














Die 2 großen Perlen sind aus einem alten Buch selbstgemacht - die anderen habe ich irgendwo gekauft.
Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen