Donnerstag, 8. August 2019

Sommerzeit ist Eiszeit

 Hallo Ihr Lieben!
Der Titel sagt es ja schon - Sommer und Eis gehören einfach zusammen! Und ein Gutschein für ein gemeinsames Eisessen ist immer ein willkommenes Geschenk. Und der will natürlich schön daherkommen. Wie das in meinem Fall aussieht, zeige ich Euch heute.


Als Basis habe ich hier die Streichholzschachtel-Stanze verwendet und sie aus weißem Cardstock gestanzt. Dann habe ich sie mit einem der Papiere aus dem Designpapierblock Pirat Mädchen beklebt.


Für das Banner habe ich die Gutschein 2 Stanze aus einem Banner aus rotem Cardstock ausgestanzt und auf ein etwas größere Banner aus weißem Cardstock geklebt, also das Negativ verwendet. Das kleine Innenteil im S habe ich wieder aufgeklebt und in das E den eigentlich eingestanzten Strich mit einem roten Marker dazugemalt.


Und da die Deko der Box ja etwas mit dem Geschenk zu tun haben soll, habe ich das Stanzenset Eis verwendet, um die leckeren Steckerleis zu stanzen. Ich bin ja nicht so der Fan von cremigem Sahneeis, ich stehe mehr auf das gute alte Wassereis oder Sorbets. Und so habe ich auch Wassereis gebastelt. Dafür habe ich die Teile aus rotem und hellgrünem Cardstock gestanzt und mit Copics die typischen Rillen aufgemalt. 

Die beiden Eis habe ich dann mit 3D Tape übereinander geklebt und das grüne Eis noch mit einer rosafarbenen Schleife dekoriert.

Na, Lust auf ein Eis bekommen? Lasst es Euch schmecken!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p873_eis-stanzen.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1443_designpapier--pirat-maedchen--6x6--40-bogen-einseitig.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p466_streichholzschachtel-stanzen.html

1 Kommentar: