Samstag, 24. August 2019

Rosegold... Weiß... Liebe....

Hallo Ihr lieben, 
heute gibt es wieder für mich "ungewöhnliches" Thema. 
Heute eine Hochzeitsexplosionsbox.
Normal kennt man von mir ja viel niedliches, aber heute wollte ich ein bisschen Elegant und Schlicht. 

Von außen ist sie sehr Schlicht geblieben. Ich habe Rosè Gold Glitzerpapier für den Hintergrund genommen. Das Weiße Rosenpapier ist aus einem Hochzeitsblock. 


Die Box von Oben.
Hierzu habe ich folgende Stanzen benutzt:
Hochzeitsstanze (etwas älter auch von Kulricke)

Auch hier habe ich mich für die Farben Weiß und Rosé Gold genommen.


Hier seht Ihr zum Beispiel alle Stanzen und Stempel die ich benutzt habe. 
Ja mit Herz Stanze
Die besten Wünsche Stanze (etwas älter von Kulricke)



Ich habe in die Explosionsbox ein paar kleine Blümchen gestreut und im Hintergrund eine kleine Torte aufgebaut. So was halt alles zu einer tollen Hochzeit dazugehört. 
Zwei Umschläge die es natürlich auch als Stanze gibt und zwar Hier:
Nicht nur für ein paar Nette Worte sondern auch wenn gewünscht für tolle Gutscheine die dort auch reinpassen. 



Die Umschläge sind auch sehr Schlicht gehalten. 


Hier etwas besser zu sehen, wie der kleine Mann der Frau einen Antrag macht.

Ich hoffe die Box gefällt euch.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, und hoffe wir Lesen uns nächste Woche wieder.
Bis dann eure Mona 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen