Mittwoch, 21. August 2019

Ahoi

Diesmal ist mal eine kleine Box entstanden...


Es sollte eine kleine Piratenschachtel werden und ich denke ich habe mein Ziel erreicht.
Dieser Felix in seiner Tonne ist aber auch zu süß...
Das Ahoi habe ich in zwei Farben gestanzt und dann beide Farben per Hand passend geschnitten. Den Anker habe ich dann noch wieder in Blau gestanzt und eingesetzt...


Damit die Box nicht so nackig aussieht habe ich sie noch mit den tollen Stencils verziert... passt Perfekt!!!!!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p546_take-away-box.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1434_-felix-ahoi--stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1122_ahoi-mit-anker-stanze.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen