Samstag, 17. August 2019

Ahoi und Moin, Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Ihr Lieben, nun ist es schon wieder Samstag und ich habe für euch einen neuen Blog Beitrag für euch.
Heute etwas nicht ganz so Niedliches was Ihr sonst so von mir kennt. Aber ich finde dennoch ist sie toll geworden. Oder was meint Ihr?
Hier meine Karte. 

Es ist eine Happy Birthday Karte geworden. Sogar eine die man einem Mann schenken könnte. 


Was habe ich benutzt:
Cardstock Blau von Faltkarten
Cardstock Pazifikblau von Faltkarten
Cardstock Weiss von Faltkarten



Die Karte ist schnell gemacht und dennoch sieht man es nicht.
Ich hoffe solche Karten gefallen euch auch. 


Ich wünsche euch einen schönen Samstag, und freue mich auf nächsten Samstag.
Bis dahin bleibt Kreativ
Eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen